Sonntag, 9. September 2012

Der erste Tag - Aller Anfang ist schwer.

Nun ist es also soweit. Der erste Tag meines Abnehmjahrs hat begonnen. Nächstes Jahr am 09.09.2013 möchte ich 20 Kilo weniger wiegen. Das aktuelle Gewicht werde ich morgen hier per Foto einstellen. 

Heute bin ich schon das erste Mal walken gegangen. Die Strecke war ca. 3 km lang und ich habe ca. 35 min gebraucht. Also war ich nicht wirklich schnell, aber aller Anfang ist schwer. 



die heutige Walkingstrecke bei bestem Sonnenschein


Gegessen habe ich heute, da Sonntag ist, noch das was im Kühlschrank war und leider Schokolade. Aber ich hoffe, dass ich die Schokolade so gut wie möglich aus meinen Speiseplan verbannen kann. Zurzeit esse ich fast täglich Süßes und Zucker :(. 


Also schaun wir mal, wie die erste Woche werden wird. 


Einen schönen Abend wünsch ich euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen